7. November 2022

Funktionäre von Landesrätin ausgezeichnet

Funktionäre von Landesrätin ausgezeichnet
© Verena Kielnhofer

Am 2. November wurden die Funktionärsehrenzeichen des Landes Steiermark durch Sportlandesrätin Dr. Juliana Bogner-Strauss im Rahmen eines Festaktes in der Aula der alten Universität in Graz verliehen.

Dabei wurden auch langjährige verdiente Funktionäre des steirischen Judoverbandes geehrt:

Für das Jahr 2021 wurden Fritz Steiner (langjähriger Bundeskampfrichter und langjähriger Obmann des Judovereins in Hausmannstätten) und Horst Waltersdorfer (langjähriger Obmann Judoteam Zeltweg) mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet, und für das Jahr 2022 Hermann Schrittwieser (langjähriger Obmann des Judovereins in Turnau-Gusswerk) und Hannes Neudeck (langjähriger Leiter der Judosektion im ATUS Weiz) jeweils mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Geehrten und danken ihnen für die langjährige Arbeit im steirischen Judosport.

Fotos: Verena Kielnhofer

© Verena Kielnhofer
© Verena Kielnhofer
© Verena Kielnhofer
Autor: Astrid Schütz

Verwandte News

Partner und Sponsoren